Logenbesuch in Wirsol-Rhein-Neckar-Arena zum Spiel 1899 vs. BVB.

Ein ganz besonderes Ereignis war der Logenbesuch im Rhein-Neckar-Stadion zum Spiel 1899 vs. BVB am 16.12.2016. Ein sehr schönes Stadion und der Logenbereich sicher einer der schönsten. Es handelt sich dabei um lauter Einzellogen, die Platz für 12 Personen bieten. direkt vor dem Logenbereich befinden sich die beheizbaren Sitzplätze. die persönliche Betreuung durch  das logeneigene Servicepersonal ist super, hier bleibt kein Wunsch unerfüllt. Es gibt unangenehmere Arten ein gutes Fußballspiel zu sehen.

Ich selbst war Gast in der FÖRCH-Loge. Dies ist eine der besten Logen, da sie mittig im Stadion ist und man einen fantastischen Blick auf das gesamte Spielfeld hat.

Mit enthalten im Paket war natürlich auch ein Parkausweis und hier durfte ich dank meiner Automarke ganz vorne parken. Ein seperater Parkplatzteil nur für AUDI-Fahrer …. sehr angenehm.

Das Spiel ansich war super und enthielt alle Elemente die ein Fußballspiel benötigt um gut zu sein. Viele Tore, taktisch gute Manschaften, Offensive, Platzverweise und Emotionen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert